CDH-Mitglied

Zu meiner Person


Nach meiner Ausbildung zum Maschinenschlosser und dem Sammeln von Berufserfahrung bei der Richard Klinger GmbH folgte ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau- und Fertigungstechnik, an der Technischen Fachhochschule Berlin.

Die Diplomarbeit erstellte ich 1993 bei der ABB Henschel Waggon Union GmbH.

Anschließend wurde ich technischer Angestellter bei der Industrievertretung Reinhard Martin. In dieser Zeit habe ich bereits die Firma Flender Flux mit repräsentiert.

Seit 1998 bin ich als selbstständiger Handelsvertreter tätig.

Die Kunden der Firma Reichlmeier Monsun sowie der Firma Alural im Gebiet Berlin/Brandenburg werden von mir seit über  10 Jahren betreut. Hierbei ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gewachsen.

Die Produkte der Firmen Evergreen und Polybit werden ebenfalls bereits seit mehreren Jahren durch mich vertreten.